News

Talente beim 14. MM Jazzfestival

Wir freuen uns, folgende Talente beim 14. MM Jazzfestival begrüßen zu dürfen: Tristan Bauer (voc) Valerie Costa (voc) Anna Hiden (voc) Lena Hoffelner (voc) Stefan Kemminger (dr) Matthias Kessler (b) Katarina Kochetova (voc+p) Margherita Kravina (voc) Sarah Machac (voc) Kaya …

Programm zum 14. MM Jazzfestival

PROGRAMM 2019

Audition Audition Audition für das 14. MM Jazzfestival

Es geht wieder los! Zum 14. und letzten Mal geht Marianne Mendt & die MM Band im Rahme der MM Jazznachwuchsförderung auf Österreich Tour, um junge Talente für das 14. MM Jazzfestival zu finden, das am 31.05 & 01.06.2019 in …

Das war das 13. MM Jazzfestival

Liebe Freunde, das 13. MM Jazzfestival war in St. Pölten in der Bühne im Hof wieder ein Erfolg. Vielen Dank an alle, die daran mitgeholfen haben.  Es war dieses Jahr ein musikalisches Großangebot mit zwei Big Bands (MM Big Band …

Jazztalente beim 13. MM Jazzfestival

Prof. Marianne Mendt freut sich, nachfolgend genannte Talente (in alphabetischer Reihenfolge) beim 13. MM Jazzfestival begrüßen zu können: Christina Baumfried Katharina Birsa Ana Cop Christian Groffner Julia Hofer Larissa Höfler Victorua Kirilova David Mandlburger Marija Miletic Ismael Nyul Rafael Ortner …

AUDITION 2017

Marianne Mendt und die Musiker der MM Band starten zum 13. Mal die Tour im Rahmen der MM Jazznachwuchsförderung durch Österreich. Gemeinsam mit Thomas Kugi (sax), Oliver Kent (p), Uli Langthaler (b) und Mario Gonzi (dr) begibt man sich auf …

Auditions Auditions Auditions…

… und zwei weitere Termine gibst für die Audition. Am 29.11.2016 sind wir wieder in den Kammerlichtspielen in Klagenfurt. Das erste Mal in Haidershofen in Niederösterreich am 07.12.2016 . Also anmelden!!! Ganz einfach über die Homepage anmelden! >>HIER GEHTS ZUM …

Die Audition gehen weiter…

…und zwar zum 12. Mal! Marianne Mendt startet bereits zum 12. Mal mit der MM Band die MM Jazznachwuchsförderung, genauer gesagt am 12. Oktober in Graz im Royal Jazz Garden, wo die Nachwuchsförderung auch schon zu den Stammgästen zählt und …

Und das war einmal…unser Beitragsarchiv

Talente 2016 vom 11. M. MENDT JAZZFESTIVAL auf ORF NÖ Am 27.05. – also auf den Tag genau drei Monate später – um 20.00 Uhr überträgt der ORF NÖ den Abend „Talente 2016“ mit der MM Band und den Talente …