Nachwuchsförderung

TAKE YOUR CHANCE!

Seit November 2004 wird jungen Jazz-MusikerInnen und Jazz-VokalistInnen im Rahmen der MM Jazz Nachwuchsförderung nun schon die Chance gegeben, sich gemeinsam mit Profimusikern einem Live-Publikum zu präsentieren.
Nach der Anmeldung mittels Online-Formular werden bis zu 10 TeilnehmerInnen pro Termin zu den Auditions eingeladen. Die Vorbereitungen beginnen immer schon am Nachmittag des jeweiligen Tages.
Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin bringt zwei Musikstücke mit, die dann gemeinsam mit den besten Profimusikern vorbereitet werden. Am Abend werden die Stücke schließlich dem Live-Publikum im Rahmen eines Club-Gigs präsentiert. Den Besten aus allen Auditions winkt ein Auftritt beim MM Jazzfestival!


Nachwuchstalente

Nachwuchstalente 2016/2017
Teil 1 / Teil 2
Nachwuchstalente 2015/2016
Nachwuchstalente – 2014
Nachwuchstalente – 2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.